Ihre Friedhofsgärtnerei mit dem Qualitätszeichen "Überprüfter Fachbetrieb Friedhofsgärtnerei"

Dieses Qualitätszeichen wird vom Zentralverband Gartenbau e.V., Bonn vergeben. Die ausgezeichneten Gärtnereien müssen sich alle vier Jahre von Neuem der Qualitätsprüfung des Zentralverbandes unterziehen.

Um dieses Qualitätszeichen tragen zu dürfen, müssen Bestleistungen in verschiedenen Kategorien von den Friedhofsgärtnereien gezeigt werden. Dabei prüft die unabhängige Kommission

  • wie wir Gräber gestalten,
  • ob die uns anvertrauten Gräber perfekt gepflegt sind,
  • ob wir anspruchsvolle Trauer- und Gedenkfloristik anbieten,
  • ob die individuelle Beratung der Kunden gewährleistet ist
  • Und ob die Auftragsabwicklung für den Kunden stets nachvollziehbar ist.

Wir freuen uns, dass uns dieses anspruchsvolle Qualitätssiegel nun schon zum 2. Mal in Folge verliehen wurde.

Qualitätszeichen Friedhofsgärtnerei